Aktionen noch aktuell (07.11.2012)


Vor einiger Zeit habe ich zu meinem Programm, das noch in Entstehung ist, zwei Mitmachaktionen gestartet. Im Folgenden Näheres darüber.

Aktion 1: Gedichtwettbewerb
Mein Bühnenprogramm soll auch ein, zwei Lieder enthalten, deren Texte nicht von mir sind und auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Ich möchte sie in eine musikalische Form bringen und in mein Programm mit aufnehmen.
Aber wie komme ich an die Texte?

Nun, da kommst du ins Spiel. Hast du ein Gedicht, das du gerne mal vertont hören möchtest, spende es mir. Natürlich können auch extra zu dem Anlass neue Gedichte geschrieben werden. Vorgaben gibt es keine, die Sprache ist egal, sie sollte nur sprechbar sein. ;)

Von allen eingehenden Gedichten werde ich mir ein, zwei heraussuchen und sie ins Programm mit aufnehmen. Selbstverständlich verkaufe ich es dann nicht als mein eigenes Lied. Du bist und bleibst natürlich der Autor des Gedichtes und wirst als auch als dieser genannt (es sei denn, du wünschst in deiner Mail ausdrücklich, dass dein Name nicht erwähnt wird).
Sende dein Gedicht an:

aktion@knopey.de
Betreff: Aktion: Bilingu-Aal

Hänge dein Gedicht als Word- oder PDF-Datei an (Endung .doc oder .pdf - alle anderen Formate werden nicht akzeptiert!)
Erwähne bitte in der selben Mail deinen Namen, und gegebenenfalls dass du nirgends namentlich erwähnt werden möchtest.

Die Dichter der Gedichte, die in die dichtere Auswahl kommen, werden zur Uraufführung von dem Programm in Berlin eingeladen. Wie viele das sein werden, hängt davon ab, wie viele eingesendete Gedichte ich übernehme und vertone.

Aktion 2: Dinge, die die Frauen niemals hören wollen
Dinge, die die Frauen niemals hören wollen ...

"Nein, Schatz. In dem Kleid siehst du nicht fett aus. Lediglich nicht schlank."
   Welche Frau kennt das nicht? Man hat ein Date mit einem freundlichen, einfühlsamen Mann - auf den ersten Blick. Schnell steht fest, er ist ein ziemlicher Tollpatsch in Sachen Feinfühligkeit, denn er sagt ständig Dinge, die die Frauen niemals hören wollen.

Jede Frau sowie alle Männer könnten davon ein Lied singen - und ich mach' das jetzt! Dazu recherchiere ich, was Frauen alles nicht hören wollen. Fällt dir etwas ein? Dann unterstütze mich und schreibe eine E-Mail mit Betreff "Dinge, die die Frauen niemals hören wollen" an aktion@knopey.de

Alle Teilnehmer erhalten automatisch die Chance, bei der Uraufführung von dem Programm live dabei zu sein. Denn unter allen Teilnehmern werden Freikarten verlost. Na dann - ran an die Tasten und abgemailt!
Copyright © 2012 by "Knopey"   •   Alle Rechte vorbehalten •   E-Mail: kontakt@knopey.de
Knopey
Musik - "Das Geräusch, das denkt"
- Victor Hugo
• Startseite
• Ich über mich
• Mach mit!
• By The By
• Öffentliches
• Kontakt